FAQs

Wie kann ich SUNAS kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter info@sunas.ch kontaktieren, wo unser Kundenservice Ihnen gerne bei allem, was Sie brauchen, behilflich ist!

Von wo aus versenden Sie?

Wir versenden aus der Schweiz

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten möchten, müssen Sie Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung beantragen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt.
Ihre Bestellung kann nach Erhalt zurückgesendet werden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und Zahlungen über PayPal, Apple Pay, Google Pay und TWINT.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wir streben an, Ihre Bestellungen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen nach Bestätigung Ihrer Bestellung zu versenden. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit je nach Versandadresse und Produktverfügbarkeit unterscheiden kann. 

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns unter: [ E-Mail: info@sunas.ch ]

Was ist, wenn der/die von mir erhaltene(n) Artikel defekt/falsch/beschädigt ist/sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ware erhalten haben, die falsch, unvollständig und/oder defekt ist. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels/der Artikel und alle relevanten Informationen an, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-15 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, um Informationen darüber zu erhalten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.